Sorgen

Wir haben uns vertragen und ich lange nicht geschrieben. Ich mache mir große Sorgen um dich. Ich weiß nicht was genau passiert ist aber ich wäre gerne für dich da. Ich wünschte ich könnte dich in den Arm nehmen und dir auf die Stirn küssen so wie du es machst wenn es mir nicht gut geht... Vielleicht bist du Samstag da aber ich möchte vorher mit dir reden. Wenn ich es schaffe werde ich morgen zu dir laufen. Vergiss bitte niemals das ich dich unendlich lieb habe. Kuss Deine Tochter

5.2.15 22:54, kommentieren

Werbung


Noch 4 Tage

Ich überlege ob ich dir schreiben soll....Aber ich glaube ich lass es. Ich habe mich verändert in der letzten Zeit. Eigentlich schon in den letzten zwei Jahren wird mir hier oft gesagt. Und dennoch habe ich das Gefühl still zu stehen. Die gleichen Menschen, die gleichen Fehler, der gleiche Streit. Warum das alles? Wenn ich dich sehe werde ich nichts sagen. Ich nehme dich einfach in den Arm und freue mich das du da bist. Auch wenn du sauer bist...

30.11.14 23:17, kommentieren