Ein Lichtstrahl

Du hast geschrieben. Naja gut nur im Gruppenchat aber an mich. Wenn ich zeitig genug da bin um bis zu dir durch zu kommen werde ich bei dir sein. Du fehlst mir so sehr Papa... Manchmal war mir nicht bewusst wie schön es ist Eltern zu haben. Weil wie du weißt waren meine leiblichen das nie. Aber jetzt habe ich dich. Und ich bin froh darum. Ich möchte dich nicht verlieren denn auch wenn man sich streitet oder sauer ist, ist es das schönste Gefühl der Welt zu wissen das es immer jemanden gibt der auch wenn er sauer ist noch zu einem hält. Auch wenn ich ihm nie gesagt habe was zwischen T. und mir wirklich ist, hat er irgendwas weiter erzählt. Aber ich kann es ihm nicht übel nehmen. Es ist bloß manchmal schade, dass man die Reaktionen schon vorher kannte und den Grund warum man nichts sagte rechtfertigen kann. Aber auch du hast recht. Ich habe mich falsch verhalten und das bedauere ich. Aber wir beide müssen erstmal klären was genau war damit du auch meine Beweggründe kennst. Ich hoffe das das möglich wird wenn wir uns sehen. Ich liebe dich Papa...

30.11.14 00:54, kommentieren

Werbung


Ein schöner Tag

Ich hatte heute frei und habe lange geschlafen. Als ich wach war, bin ich losgezogen und habe mein Notebook und dein Weihnachtsgeschenk gekauft. Weißt du ich habe lange auf das Notebook gespart und mir echt mühe deswegen geben. Auch wenn du mich manchmal für unreif hältst kann ich doch manchmal ganz gut auf mich aufpassen. Aber deine Regeln fehlen mir. Und das du mir sagst was ich tun soll. So wie ein Vater das eben tut. Wenn alles klappt sehen wir uns Donnerstag oder Freitag und ich hoffe dann können wir reden. Ich mag nicht streiten. Dafür hab ich dich doch viel zu lieb.

28.11.14 23:42, kommentieren