Wie?

Wie soll ich dir erzählen was passiert ist? Ich war heut viel unterwegs...Ich bin gelaufen weil das gut für mein Knie ist. Und ich habe gekocht...sehr lecker. Vielleicht koch ich ja beim nächsten treffen mal damit du probieren kannst... Am dienstag geht es ins Theater Faust1 gucken. Weißt du ich frage mich oft ob es sinn hat dir das zu schreiben...ob alles sinnhat was ich grade mache.. Ich hoffe wir sehen uns nächste woche.. Ich liebe dich papa...

27.11.14 23:59, kommentieren

Werbung


Du fehlst mir heute mehr denn je...

Heute ist soviel garnicht passiert aber dennoch würde ich dir gerne so viel sagen. Weißt du es ist nicht immer leicht hier aber ich halte es noch aus.. Nur ihr fehlt mir alle so sehr. Ich habe heute beschlossen nach Thüringen zu ziehen und wollte dir das erzählen. Aber dann viel mir ein das ich das nicht kann... Die Gespräche mit dir fehlen mir und deine Stimme zu hören die mir auch wenn ich mist baue sagt das du mich liebst. Warum verliere ich nur jetzt auch dich? Wie kann das denn sein? Und was kann ich bloß dagegen tun? Ich liebe dich Papa....

27.11.14 00:15, kommentieren